Human Garage – kostenlose Faszien Manöver für Körper, Geist & Seele

Human Garage
 

Human Garage ist eine persönliche Empfehlung von mir. 

Human Garage bietet auf Youtube, Instagram oder ihrer eigenen App Faszien Manöver zur Selbstanwendung an – und das komplett kostenfrei! 

Unsere Faszien bilden ein System, das sich durch den ganzen Körper zieht und alles geschmeidig hält. Hier wird auch viel Trauma gespeichert, d.h., wenn du die Faszien löst und bewegst, löst sich, mal abgesehen von allgemeiner Unbeweglichkeit, auch viel Trauma auf. 

Ich habe diese fantastische und herzliche Gruppe an Menschen vor einigen Monaten auf Instagram entdeckt – und bin seitdem “gehooked”. 

Sie bieten auf ihrer App auch 3-Tage. 7-Tage oder auch 28 Tage Fascial Resets an. 

Für mich persönlich hat sich schon wahnsinnig viel getan und gelöst im Körper und auch in meiner emotionalen Welt! 

Ich habe das 28-Tage Reset Programm abgeschlossen und beginne jetzt mit dem Life-Style Programm. 

Wenn du das auch ausprobieren möchtest, kannst du sie unter “Human Garage” auf Facebook, Insta oder Youtube finden. 

Oder eben gleich auf App, wo alles schön sortiert ist – der Button unten führt dich direkt dorthin. 

Es ist auf Englisch, aber die Manöver kannst du auch so verstehen und sie nehmen die ganzen Videos jetzt auch gerade in den verschiedenen Sprachen auf – d.h. du wirst auch immer mehr Deutsche Videos vorfinden. 

Es ist einfach eine persönliche Empfehlung von mir an dich – ich habe davon nichts, außer mehr und mehr Leute in meinem Umfeld, die genauso viel Lust haben, sich zu befreien, ihre Körper zu transformieren & immer mal wieder neue Sachen auszuprobieren 🙂 

Viel Spaß & Von Herzen, 

Michaela Sturm

Scroll to Top