Summer Camp Inspirit 2023 – Join us for this year’s OPEN SPACE FESTIVAL for EMERGENT transformation

Summer Camp Inspirit 2023

Verbringe eine Woche mit tollen Leuten auf einem bewussten Open Space Festival für emergente Kreativität & Expansion!

Schaue dir unten ein Video zu dem Festival an! 

Summer Camp Inspirit

28. Juli – 04. August 2023

Wildenava, Loket, Tschechien (Bei Karlsbad)
 
Seit einigen Jahren organisiere ich mit einer tollen Gruppe ein Summer Camp – eine Woche in der Gemeinschaft mit Menschen, die Lust haben auf bewusstes Zusammensein. Es ist eine Mischung aus Urlaub und Workshop Angebote – für Groß und Klein. (Familienfreundlich).
 
In diesem Jahr findet es wieder in Tschechien statt – an einem gemütlichen Ort im Grünen in der Nähe von Karlsbad.
Was wir dort so anstellen:
Das Programm gestaltet sich frei aus den Angeboten, die die teilnehmenden Personen anbieten möchten. Alle Programm Angebote werden von erfahrenen Personen gehalten.
Es darf aber auch experimentiert werden!
 
Üblicherweise setzt es sich zusammen aus Aufstellungsarbeit, Körperarbeit, Massage- und Tantra Abenden, üben Radical Honesty und bewusste Kommunikation, Conscious Powerplay, Lagerfeuer, Gesang, Musik, Tanz, Schwimmengehen, Sauna, … die Unterkunft ist Camping und es gibt vegetarische / vegane Vollverpflegung!
 

Jeder kann Workshops, Musik-, Kunst-, Natur-, … 1:1- Erlebnisse anbieten!

Es ist immer eine verrückte Achterbahn aus berührenden und bewegenden Momenten, die einen durch das gesamte nächste Jahr tragen!
 
Die Plätze sind begrenzt – zusammen (mit Kindern) werden wir max. 130 Personen, so dass es noch familiär bleibt.
 
Jeden Morgen gibt es eine Morgenrunden, bei der das Programm des Tages vorgestellt wird, organisatorische Geschichten des gemeinsamen Zusammenlebens geklärt werden und wir treffen uns dann immer in kleinen Gruppen, die die ganze Woche gleich bleiben, für ein persönliches “Wie geht es mir gerade, was bewegt mich und was ist mein Plan für heute.”
 
Die Hauptsprache vom Summer Camp ist Englisch, ansonsten wird aber auch Deutsch und Tschechisch gesprochen – man findet immer jemanden, der einem etwas übersetzt und auch Übungspartner und Gesprächskreise in der eigenen Sprache 😉.
 
Die Kinder werden ebenfalls in 3 Sprachen bespaßt.
 
Summer Camp Inspirit ist eine Not-For-Profit Veranstaltung, wir decken mit den Preisen nur unsere Kosten ab und alle Organisation geschieht auf Freiwilligen Basis ohne Vergütung.

Tickets gibt es noch unter: https://summercamp-inspirit.com/tickets/

 

Wir freuen uns, wenn du dieses Jahr dabei bist!

28. Juli – 04. August 2023

https://summercamp-inspirit.com

 Come & Get in Touch! 😉
Scroll to Top